PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die richtige Büroausstattung im betrieblichen Alltag

Einen Büro- oder Verwaltungsbereich hat jedes Unternehmen, egal ob es sich um einen Industriekonzern oder um einen kleinen Handwerksbetrieb handelt. Nicht selten ist das Büro sogar das Herzstück des Betriebs, in dem alle Fäden zusammenlaufen. Umso wichtiger ist es, dass dieser Unternehmensbereich perfekt ausgestattet und organisiert ist. Bei J-Kesselshop finden Sie online alles, was Sie dafür brauchen. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
2 von 332
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 19%
Eichner Präsentations Schuber mit Ringbuch aus PVC Rückenbreite 80 mm Eichner Präsentations Schuber mit Ringbuch aus...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

16,79 € UVP: 20,83 € *
- 48%
Hammerbacher Drehstuhl Premium 2 mit Netzrücken schwarz Gesamthöhe 116 - 133 cm Hammerbacher Drehstuhl Premium 2 mit Netzrücken...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

416,86 € UVP: 806,82 € *
- 46%
Hammerbacher Kabelkette vertikal weiß für Arbeitshöhe 60 - 130 cm Hammerbacher Kabelkette vertikal weiß für...

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

66,26 € UVP: 123,76 € *
- 18%
Schaukasten A4 18 Blatt 1350x1060 mm runder Ecke Schaukasten A4 18 Blatt 1350x1060 mm runder Ecke

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

1.188,25 € UVP: 1.445,85 € *
- 26%
Magnetoplan Magnetoflex Band rot 10mm x 1m Magnetoplan Magnetoflex Band rot 10mm x 1m

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Rolle
10,53 € UVP: 14,16 € *
- 30%
Magnetoplan Flipchart fahrbar De Luxe Magnetoplan Flipchart fahrbar De Luxe

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

168,22 € UVP: 238,60 € *
- 19%
Drehstuhl Point 60 schwarz Drehstuhl Point 60 schwarz

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

134,48 € UVP: 166,60 € *
- 24%
Pavoy Sortierschrank 39 Fächer offen Pavoy Sortierschrank RAL7035 39 Fächer, offen

Lieferzeit 10 - 14 Werktage

748,41 € UVP: 984,13 € *
- 27%
C+P Flügeltürenschrank 4 FB 1950x930x500 mm 7035/7021 C+P Flügeltürenschrank 4 FB 1950x930x500 mm...

Lieferzeit 10 - 14 Werktage

544,28 € UVP: 744,35 € *
(1)
Mauser Flügeltürenschrank 1950/950/420 Böden verzinkt Mauser Flügeltürenschrank 1950/950/420 Böden...

Lieferzeit 5 - 8 Werktage

319,21 €
- 23%
Hammerbacher Standcontainer Ahorn 4 Schübe Hammerbacher Standcontainer Ahorn 4 Schübe

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

422,33 € UVP: 545,02 € *
- 28%
Hammerbacher Regal 5 OH B 800 mm Ahorn Schrankwandserie 4 Hammerbacher Regal 5 OH B 800 mm Ahorn...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

183,69 € UVP: 255,85 € *
- 23%
Hammerbacher Schreibtisch Nussbaum 1600x800x680-760 mm Serie O Hammerbacher Schreibtisch Nussbaum...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

270,92 € UVP: 349,86 € *
- 32%
mm Schreibtisch Buche 1600x800 mm Schreibtisch Buche 1600x800

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

228,73 € UVP: 338,56 € *
- 28%
Hammerbacher Rollcontainer Ahorn 3 Schübe Hammerbacher Rollcontainer Ahorn 3 Schübe

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

204,12 € UVP: 284,41 € *
HSM Securio Aktenvern. B22 1,9x15 mm 7-9 Blatt HSM Securio Aktenvernichter B22 1,9x15 mm 7 bis...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

484,22 € UVP: 487,46 € *
- 25%
Geldkassette,schwarz Euroein.,300x240x90 Geldkassette, schwarz Euroein., 300x240x90

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

30,39 € UVP: 40,70 € *
- 27%
Eichner Werkstattplaner für Kfz Betriebe A5 15 Schienen 1125x1315mm Eichner Werkstattplaner für Kfz Betriebe A5 15...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

588,23 € UVP: 808,01 € *
- 25%
Eichner Planungstafel A5 für den Werkstattbereich 1125x960mm Eichner Planungstafel A5 für den...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

539,94 € UVP: 722,33 € *
- 27%
Eichner Schlüssel Annahme Dropbox mit Schlüsselrutsche 555x215x177mm Eichner Schlüssel Annahme Dropbox mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

794,42 € UVP: 1.091,23 € *
- 22%
Eichner Universal Stativ passend für alle Werkstattplaner 220cm hoch Eichner Universal Stativ passend für alle...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

277,53 € UVP: 355,81 € *
- 74%
KS Tools Fahrbarer und höhenverstellbarer Hocker Traglast 135kg KS Tools Fahrbarer und höhenverstellbarer...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

72,20 € UVP: 276,72 € *
- 20%
Hammerbacher PC Halter für alle Schreibtische Hammerbacher PC Halter für alle Schreibtische

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

90,58 € UVP: 113,29 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 925 x 422 mm lichtgrau mit feuerrot Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

208,85 € UVP: 244,55 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 1 Fachboden 750 x 800 x 383 mm lichtgrau mit enzianblau Lüllmann Flügeltürenschrank mit 1 Fachboden 750...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

165,15 € UVP: 193,38 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 925 x 500 mm lichtgrau mit feuerrot Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

325,71 € UVP: 381,40 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 1200 x 600 mm in signalweiß Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

499,49 € UVP: 584,89 € *
- 15%
Lüllmann Rollladenschrank mit 2 Fachböden 1350 x 1200 x 457 mm in lichtgrau Lüllmann Rollladenschrank mit 2 Fachböden 1350...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

369,41 € UVP: 432,57 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 1200 x 600 mm in lichtgrau Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

499,49 € UVP: 584,89 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen zweibahnig 700 x 760 x 620 mm signalweiß Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

308,44 € UVP: 361,17 € *
2 von 332

Das perfekt eingerichtete Büro

Vielleicht kennen Sie das selbst aus Ihrem Arbeitsalltag – ein viel zu kleiner Schreibtisch, kaum Möglichkeiten für eine vernünftige Ablage oder Stellfläche für Ordner und das Chaos ist perfekt. Oder ein alter und klappriger Bürostuhl, der Ihnen bereits nach wenigen Minuten Sitzen Rückenschmerzen bereitet? In beiden Fälle wäre eine Neuanschaffung geeigneter Einrichtungsgegenstände dringend erforderlich. Im Wesentlichen sollten vor dem Kauf drei Aspekte beachtet werden:

  • Welche Komponenten werden für einen reibungslosen und geordneten Arbeitsablauf benötigt?
  • Welche Wünsche oder Bedürfnisse haben die Mitarbeiter?
  • Welche optischen Ansprüche gibt es, insbesondere in öffentlichen Bereichen mit Kunden- oder Publikumsverkehr?

Besonders der zweite Punkt spielt in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Mitarbeiter und im Speziellen Fachkräfte sind zum wertvollen Gut für Unternehmer geworden und die Konkurrenz unter den Arbeitgebern wächst. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze sollten daher für jeden Unternehmer zum Standard gehören.

Alle Komponenten für Ihr Büro aus einer Hand kaufen

Schreibtische, Regale, Theken, Bürostühle, Aktenschränke, Schubladenschränke aber auch Zubehör wie Flipcharts, Garderoben oder Fußstützen – in unserer Kategorie Betriebsausstattung im Shop auf J-Kesselshop.de finden Sie im Bereich Büro eine breite Auswahl an Produkten für die perfekte Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Wie bei allen Elementen der betrieblichen Einrichtung haben wir auch hier den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Markenherstellern gelegt, um Ihnen eine entsprechende Produktqualität anbieten zu können. Schließlich möchte man als Unternehmer nicht jedes Jahr Neuanschaffungen aus Verschleißgründen oder wegen eines Defekts vornehmen müssen. Wenn Sie nicht nur einzelne Möbelstücke benötigen sondern planen, eine komplette Neueinrichtung eines oder mehrerer Büroräume zu kaufen, empfehlen wir Ihnen das Sortiment des Herstellers Hammerbacher. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ganz speziell auf Ihre Platzverhältnisse und Bedürfnisse zugeschnitten diverse Komponenten (Regale, Schrankelemente, Schreibtischplatten, Tischbeine) zusammenzustellen und so das bestmögliche Ergebnis in Punkto Gestaltung, Optik, Preis und Leistung zu erreichen. Auch der Besucherbereich kommt nicht zu kurz: Konferenztische, Besucherstühle, Sitzgruppen, Plakathalter oder Schaukästen für Ihre Produkte? Das alles finden Sie in unserem Angebot auf J-Kesselshop.de. Unser Tipp: Nutzen Sie vor dem Kauf unserer kostenlose und unverbindliche Produktberatung!

Zuletzt angesehen