PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ausstattung im Betrieb

Die Anforderungen in der heutigen hoch digitalisierten, schnelllebigen und serviceorientierten Arbeitswelt stellen Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen täglich vor neue Herausforderungen. Alles muss schnell, korrekt, kostengünstig und selbstverständlich zur Zufriedenheit der Kunden erledigt werden – oftmals fast unmöglich. Die Basis ist daher eine durchdachte Ausstattung. Alles was Sie dafür benötigen, finden Sie online im Shop zum Kauf auf J-Kesselhop.de. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
7 von 1165
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 23%
Bürk Mobatime Funkwanduhr Ø 40 cm Stainless Steel Bürk Mobatime Funkwanduhr Ø 40 cm Stainless Steel

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

109,94 € UVP: 142,80 € *
- 25%
Anke Beistellschrank 1895x650x890mm (BxTxH) RAL 7035/5010 BMP 40 mm Anke Beistellschrank mit 15 Schubladen RAL...

Lieferzeit 14 Werktage

3.052,84 € UVP: 4.048,86 € *
ADE Kompaktwaage 90612-30e Portionswaage Geeicht max 30kg ADE Kompaktwaage 90612-30e Portionswaage...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

316,81 €
- 20%
ADE Kompaktwaage PWI30 Portionswaage mit Induktionsladung max 30kg ADE Kompaktwaage PWI30 Portionswaage mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

340,08 € UVP: 422,45 € *
- 15%
ADE Edelstahlwaage PWN5 max 5kg IP67 ADE Edelstahlwaage PWN5 max 5kg IP67

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

198,17 € UVP: 232,05 € *
- 32%
RAU Werkbank Serie 7000 Modell 7619 Breite 2000 mm RAU Werkbank 7000 mit 2000 x 700 mm Modell 7619

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.439,08 € UVP: 2.103,92 € *
- 26%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8000-3 Breite 1500 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8000-3 mit 1500 x 700 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

505,54 € UVP: 679,49 € *
- 28%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8157 Breite 2000 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8157 Maße 2000 x 700 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.092,42 € UVP: 1.517,25 € *
- 32%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8478 Breite 1250 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8478 Maße 1250 x 700 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.371,52 € UVP: 2.005,15 € *
- 32%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8752 Breite 2000 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8752 Maße 2000 x 700 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.637,69 € UVP: 2.394,28 € *
- 32%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8758 Breite 2000 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8758 Unterbaucontainer...

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

2.003,97 € UVP: 2.929,78 € *
- 28%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8904 Breite 1500 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8904 1500 x 700 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.214,94 € UVP: 1.687,42 € *
- 28%
RAU Werkbank Serie 8000 Modell 8356 Breite 2000 mm RAU Werkbank 8000 Modell 8356 mit 2000 mm Breite

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.361,46 € UVP: 1.890,91 € *
- 32%
RAU Schubladenschrank Serie 7000 inclusive Arbeitsplatte Buche Rau Schubladenschrank Serie 7000 Höhe 825 mm...

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

1.730,47 € UVP: 2.529,94 € *
- 20%
RAU Schraubstockunterlage Buche Massiv Breite 250 mm RAU Schraubstockunterlage Buche Massiv Breite...

Lieferzeit 5 Werktage

17,09 € UVP: 21,42 € *
- 20%
RAU Buche Massiv Arbeitsplatte Breite 1500 mm Rau Buche Massiv Arbeitsplatte 1500 x 900 x 40 mm

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

Inhalt 1.35 Quadratmeter (209,61 € / 1 Quadratmeter)
282,98 € UVP: 354,62 € *
- 20%
RAU Buche Massiv Arbeitsplatte Breite 2000 mm Rau Buche Massiv Arbeitsplatte 2000 x 1000 x 25 mm

Lieferzeit 5 Werktage

Inhalt 2 Quadratmeter (142,45 € / 1 Quadratmeter)
284,89 € UVP: 357,00 € *
- 6%
Ulmia Ablageboden 1550x430x20mm für Schreinerhobelbank Ulmia Ablageboden 1550x430x20mm für...

Lieferzeit 20 - 25 Werktage

145,37 € UVP: 153,87 € *
- 31%
Hazet Werkstattwagen 179N-8 1040x817x502mm Hazet Werkstattwagen 179N-8 1040x817x502mm

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

1.182,03 € UVP: 1.723,12 € *
- 25%
Eichner Mobile Planungstafel mit 9 Schienen1550x1945mm Eichner Mobile Planungstafel mit 9...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

1.048,75 € UVP: 1.403,01 € *
- 25%
Eichner Planungstafel A5 für den Werkstattbereich 1125x960mm Eichner Planungstafel A5 für den...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

539,94 € UVP: 722,33 € *
- 22%
Eichner Universal Stativ passend für alle Werkstattplaner 220cm hoch Eichner Universal Stativ passend für alle...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

277,53 € UVP: 355,81 € *
Stihl Textilflachschlauch mit Kassette Stihl Textilflachschlauch mit Kassette

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

63,62 € UVP: 64,00 € *
- 9%
Verkehrszeichen 60 km/h VKZ 274-60 Verkehrszeichen 60 km/h VKZ 274-60

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

38,33 € UVP: 42,13 € *
- 9%
Verkehrszeichen 80 km/h VKZ 274-80 Verkehrszeichen 80 km/h VKZ 274-80

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

38,33 € UVP: 42,13 € *
- 24%
Anke Hobelbank 1720x850x900mm Modell 165 Anke Hobelbank 1720x850x900mm Modell 165

Lieferzeit 14 Werktage

1.341,03 € UVP: 1.773,22 € *
- 19%
Anke Einspannklotz als Schraubstockunterlage oder Maschinenunterlage Anke Einspannklotz als Schraubstockunterlage...

Lieferzeit 14 Werktage

34,81 € UVP: 43,20 € *
- 74%
KS Tools Fahrbarer und höhenverstellbarer Hocker Traglast 135kg KS Tools Fahrbarer und höhenverstellbarer...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

72,20 € UVP: 276,72 € *
- 38%
Scheppach Maschinen Werkstattwagen TW1000 inclusive Werkzeug 263 Teile Scheppach Maschinen Werkstattwagen TW1000...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

495,72 € UVP: 799,00 € *
- 20%
Stumpf Werkzeugschrank S2000 lichtgrau anthrazitgrau 4 Schubladen 1 Fachboden Stumpf Werkzeugschrank S2000 lichtgrau...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

566,88 € UVP: 709,24 € *
7 von 1165

Ausstattung für den Betrieb kaufen

Welche Anschaffungen sind also notwendig, um reibungslose Abläufe nicht zu gefährden? Der erste und hauptsächliche Aspekt ist es, dass das Arbeitsumfeld im Betrieb bestmöglich ausgestattet und gestaltet ist, um ToDo’s und Abläufe reibungslos erledigen zu können. Dazu gehören neben den Arbeitsplätzen selbst auch Eingangsbereiche, Flure oder Sozialräume – Werkbänke, Arbeitstische, Schränke, Umkleidebänke, Hocker, Arbeitsplatzbodenbeläge, Schilder, Markierungen oder Trennwände sind nur einige wenige konkrete Beispiele. Oft wird der Bedarf von den Mitarbeitern selbst gemeldet, wenn diese sich nicht in der Lage sehen, unter den gegebenen Bedingungen die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen, es sollte allerdings für jeden Unternehmer, Geschäftsführer oder Betriebsleiter zum Standard gehören, mit offenen Augen und Ohren durch die Abteilungen oder Betriebe zu gehen, und Missstände bzw. Optimierungschancen selbst zu erkennen und aktiv zu werden. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle auch der betriebliche Arbeitssicherheit-und Gesundheitsschutz. Hier gibt es branchenspezifisch klare gesetzliche Vorgaben, welche auch regelmäßig im Rahmen einer Betriebsprüfung von der jeweils zuständigen Organisation überprüft werden.

Der Arbeitsplatz als wichtigster Faktor im Betrieb

Neben der allgemeinen betrieblichen Ausstattung spielt die bedarfsgerechte Gestaltung der Arbeitsplätze sicherlich die größte Rolle im Arbeitsalltag, in Handwerks- und Fertigungsbereichen noch viel mehr als im Bürobereich. Letztere ist vergleichsweise leicht abzuhandeln: Ein ausreichend großer Schreibtisch, ein ergonomischer Schreibtischstuhl sowie ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten, damit sind die Grundlagen bereits geschaffen. Entsprechende Produkte und weitere Informationen über Büroeinrichtungen bieten wir online hier in unserem Bereich Büro zum Kauf an. Deutlich komplexer sind die Anforderungen und dementsprechend auch die Gestaltungsmöglichkeiten in anderen betrieblichen Arbeitsfeldern. Individuell gestaltbare Werkbänke, Arbeitstische oder Systemarbeitsplätze helfen insbesondere im Produktionsbereich, Handgriffe und Abläufe zu optimieren und die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Wo viel Flexibilität gefragt ist, können auch Werkstattwagen und mobile Arbeitsstationen den Mitarbeitern Wege und wertvolle Zeit einsparen. Heute geht fast nichts mehr ohne PC- und Netzwerkanbindung. Gerade in den Bereichen Lager, Fertigung oder Werkstatt können gezielt positionierte Steharbeitsplätze bzw. EDV Arbeitsstationen weitere Optimierungsmöglichkeiten in Punkto Effizienz und Arbeitszeit schaffen. Lassen Sie bei der Konzeption vor Ihrem Kauf auch den Boden nicht außer Acht! Besonders Mitarbeitern mit überwiegend stehender Tätigkeit kann der Alltag beispielsweise mit einer Anti-Ermüdungsmatte oder einer ergonomischen Bodenfliese sehr erleichtert werden, gezielt gewählte Matten und Beläge sorgen zudem für mehr Sicherheit und schonen bzw. schützen den Boden.

Sie haben nun einen ersten Eindruck über die komplexen Zusammenhänge und vielfältigen Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung für Ihren Betrieb gewonnen. Weitere wertvolle Informationen sowie viele Tipps für Ihre Kaufentscheidung finden Sie in unserer Kategorie Betriebsausstattung. Informieren Sie sich online in unserem Shop, stöbern Sie in unserem Sortiment oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen auch gerne an unser Verkaufsteam. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor dem Kauf bei Ihrer Planung und beantworten gerne alle offenen Fragen rund um das Angebot in unserem Shop aber auch zu den Produkten selbst. Übrigens: Ihre Online-Bestellung können Sie mit einer Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops schützen, was besonders bei Großaufträgen zusätzlich Sicherheit für Sie bietet.

Zuletzt angesehen