PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die richtige Büroausstattung im betrieblichen Alltag

Einen Büro- oder Verwaltungsbereich hat jedes Unternehmen, egal ob es sich um einen Industriekonzern oder um einen kleinen Handwerksbetrieb handelt. Nicht selten ist das Büro sogar das Herzstück des Betriebs, in dem alle Fäden zusammenlaufen. Umso wichtiger ist es, dass dieser Unternehmensbereich perfekt ausgestattet und organisiert ist. Bei J-Kesselshop finden Sie online alles, was Sie dafür brauchen. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 338
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 7%
Eichner Drahtbügel Sichttasche ohne Klappe 195 x 135 mm DIN A5 Eichner Drahtbügel Sichttasche ohne Klappe 195...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,28 € UVP: 2,44 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Plus mit Schlüsselfach DIN A4 Violett Eichner Auftragstasche Plus mit Schlüsselfach...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,46 € UVP: 5,83 € *
- 19%
Eichner T Card Systemtafeln 20 Fächer 7 Reihen Eichner T Card Systemtafeln 20 Fächer 7 Reihen

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

93,03 € UVP: 115,43 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Premium Blau Eichner Auftragstasche Premium Blau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
7,25 € UVP: 7,74 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Premium Grün Eichner Auftragstasche Premium Grün

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
7,25 € UVP: 7,74 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Premium Gelb Eichner Auftragstasche Premium Gelb

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
7,25 € UVP: 7,74 € *
- 28%
Besucherstuhl Stuhl STYL chrom/anthrazit Besucherstuhl Stuhl STYL chrom/anthrazit

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

85,26 € UVP: 118,52 € *
- 19%
Eichner Hängemappe aus PP ohne Abheftstrips Eichner Hängemappe aus PP ohne Abheftstrips

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 15 Stück (2,68 € / 1 Stück)
40,20 € UVP: 49,86 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 1200 x 600 mm lichtgrau mit anthrazit Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

499,49 € UVP: 584,89 € *
- 19%
Eichner Planungstafel A4 1 reihig 6 Schienen DIN A4 315x900mm Eichner Planungstafel A4 1 reihig 6 Schienen...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

107,42 € UVP: 133,28 € *
- 19%
Eichner Schlüsselanhänger Fix Rot Eichner Schlüsselanhänger Fix Rot

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 100 Stück (0,16 € / 1 Stück)
15,84 € UVP: 19,64 € *
- 19%
Eichner Schlüsselanhänger Fix Blau Eichner Schlüsselanhänger Fix Blau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 100 Stück (0,16 € / 1 Stück)
15,84 € UVP: 19,64 € *
- 19%
Eichner Präsentations Schuber mit Ringbuch aus PVC Rückenbreite 60 mm Eichner Präsentations Schuber mit Ringbuch aus...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

14,88 € UVP: 18,45 € *
- 19%
Eichner Auftragsschutztasche blau, für A4, VE10 Eichner Auftragsschutztasche blau, für A4, VE10

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

45,08 € UVP: 55,93 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig 1320 x 760 x 620 mm in signalweiß Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig...

Lieferbar ab 10.05.24 (Lieferzeit 3 - 5 Werktage)

619,41 € UVP: 725,31 € *
- 31%
Magnetoplan Jahresplaner 12x37 FelderAbm. 920 x 625 mm Magnetoplan Jahresplaner 12x37 FelderAbm. 920 x...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

128,64 € UVP: 186,24 € *
- 22%
Hammerbacher Klapptisch KL 1600x800x745,Platte buche Hammerbacher Klapptisch KL 1600x800x745, Platte...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

244,60 € UVP: 315,35 € *
- 28%
Hammerbacher Konferenztisch Tisch 80 x 80 lichtgrau Hammerbacher Konferenztisch Tisch 80 x 80...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

119,39 € UVP: 166,60 € *
- 22%
C+P Aktenstütze grau 200X100X290 mm aufschieb. C+P Aktenstütze grau 200X100X290 mm aufschieb.

Lieferzeit 10 - 14 Werktage

23,01 € UVP: 29,63 € *
- 28%
Hammerbacher Regal 3 OH B 800 mm lichtgrau, Schrankwandserie 4 Hammerbacher Regal 3 OH B 800 mm lichtgrau,...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

133,80 € UVP: 185,64 € *
- 24%
Eichner Schlüsselausgabetresor 280x350x93mm Eichner Schlüsselausgabetresor 280x350x93mm

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

1.256,13 € UVP: 1.651,72 € *
Format Sicherheitsschrank Modell MT 4 Volumen 85 Liter Format Sicherheitsschrank Modell MT 4 Volumen...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

280,84 €
- 19%
Eichner Auftragstasche Jumbo mit Schlüsselfach Orange Eichner Auftragstasche Jumbo mit Schlüsselfach...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 10 Stück (6,03 € / 1 Stück)
60,33 € UVP: 74,85 € *
- 24%
Eichner Planungstafel 1285mm 10 Schienen, A4 Eichner Planungstafel 1285mm 10 Schienen, A4

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

549,33 € UVP: 722,33 € *
- 25%
Eichner Mobile Planungstafel mit 9 Schienen1550x1945mm Eichner Mobile Planungstafel mit 9...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

1.048,75 € UVP: 1.403,01 € *
- 22%
Eichner Werkstattplaner für Kfz Betriebe A4 10 Schiene 1580x1282mm Eichner Werkstattplaner für Kfz Betriebe A4 10...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

555,99 € UVP: 712,81 € *
- 15%
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1950 x 925 x 422 mm lichtgrau mit enzianblau Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

208,85 € UVP: 244,55 € *
- 26%
Maul Kennzeichnungsband magnetisch rot 4 cm x 10 Meter Maul Kennzeichnungsband magnetisch rot 4 cm x...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 10 Meter (4,87 € / 1 Meter)
48,73 € UVP: 65,81 € *
- 48%
Hammerbacher Besprechungstisch 80 cm rund Weiß Chrom Hammerbacher Besprechungstisch 80 cm rund Weiß...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

312,83 € UVP: 600,95 € *
- 48%
Hammerbacher Regal 6OH 80 x 40 x 215,4 cm 968RE Weiß Hammerbacher Regal 6OH 80 x 40 x 215,4 cm 968RE...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

275,94 € UVP: 534,31 € *
1 von 338

Das perfekt eingerichtete Büro

Vielleicht kennen Sie das selbst aus Ihrem Arbeitsalltag – ein viel zu kleiner Schreibtisch, kaum Möglichkeiten für eine vernünftige Ablage oder Stellfläche für Ordner und das Chaos ist perfekt. Oder ein alter und klappriger Bürostuhl, der Ihnen bereits nach wenigen Minuten Sitzen Rückenschmerzen bereitet? In beiden Fälle wäre eine Neuanschaffung geeigneter Einrichtungsgegenstände dringend erforderlich. Im Wesentlichen sollten vor dem Kauf drei Aspekte beachtet werden:

  • Welche Komponenten werden für einen reibungslosen und geordneten Arbeitsablauf benötigt?
  • Welche Wünsche oder Bedürfnisse haben die Mitarbeiter?
  • Welche optischen Ansprüche gibt es, insbesondere in öffentlichen Bereichen mit Kunden- oder Publikumsverkehr?

Besonders der zweite Punkt spielt in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Mitarbeiter und im Speziellen Fachkräfte sind zum wertvollen Gut für Unternehmer geworden und die Konkurrenz unter den Arbeitgebern wächst. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze sollten daher für jeden Unternehmer zum Standard gehören.

Alle Komponenten für Ihr Büro aus einer Hand kaufen

Schreibtische, Regale, Theken, Bürostühle, Aktenschränke, Schubladenschränke aber auch Zubehör wie Flipcharts, Garderoben oder Fußstützen – in unserer Kategorie Betriebsausstattung im Shop auf J-Kesselshop.de finden Sie im Bereich Büro eine breite Auswahl an Produkten für die perfekte Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Wie bei allen Elementen der betrieblichen Einrichtung haben wir auch hier den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Markenherstellern gelegt, um Ihnen eine entsprechende Produktqualität anbieten zu können. Schließlich möchte man als Unternehmer nicht jedes Jahr Neuanschaffungen aus Verschleißgründen oder wegen eines Defekts vornehmen müssen. Wenn Sie nicht nur einzelne Möbelstücke benötigen sondern planen, eine komplette Neueinrichtung eines oder mehrerer Büroräume zu kaufen, empfehlen wir Ihnen das Sortiment des Herstellers Hammerbacher. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ganz speziell auf Ihre Platzverhältnisse und Bedürfnisse zugeschnitten diverse Komponenten (Regale, Schrankelemente, Schreibtischplatten, Tischbeine) zusammenzustellen und so das bestmögliche Ergebnis in Punkto Gestaltung, Optik, Preis und Leistung zu erreichen. Auch der Besucherbereich kommt nicht zu kurz: Konferenztische, Besucherstühle, Sitzgruppen, Plakathalter oder Schaukästen für Ihre Produkte? Das alles finden Sie in unserem Angebot auf J-Kesselshop.de. Unser Tipp: Nutzen Sie vor dem Kauf unserer kostenlose und unverbindliche Produktberatung!

Zuletzt angesehen