Die richtige Büroausstattung im betrieblichen Alltag

Einen Büro- oder Verwaltungsbereich hat jedes Unternehmen, egal ob es sich um einen Industriekonzern oder um einen kleinen Handwerksbetrieb handelt. Nicht selten ist das Büro sogar das Herzstück des Betriebs, in dem alle Fäden zusammenlaufen. Umso wichtiger ist es, dass dieser Unternehmensbereich perfekt ausgestattet und organisiert ist. Bei J-Kesselshop finden Sie online alles, was Sie dafür brauchen. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 77
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 24%
1
Hammerbacher Klapptisch KL 1380x690x745,Platte buche
Hammerbacher Klapptisch KL 1380x690x745, Platte...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 264,18 €
200,12 €
- 12%
1
Magnete 25 mm weiss
Magnete 25 mm weiss

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 1,05 €
0,92 €
1
Eichner Auftragstasche A5 blau mit Schlüsselfach
 
Eichner Auftragstasche A5 blau mit Schlüsselfach

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

5,47 €
- 24%
1
Hammerbacher Doppelrollen
Hammerbacher Doppelrollen

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 48,55 €
36,75 €
- 11%
1
Eichner Schlüsselaufbewahrungsbox mit Display 6 Variante Plus 280x350x93mm
 
Eichner Schlüsselaufbewahrungsbox mit Display 6...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 1.807,61 €
1.606,50 €
1
Taurotrade Sitzgruppe Tisch Stuhlkombination
 
Taurotrade Sitzgruppe Tisch Stuhlkombination

Lieferzeit 10 Werktage

400,82 €
- 10%
1
Taurotrade Besucherstuhl Styl
 
Taurotrade Besucherstuhl Styl

Lieferzeit 7 Werktage

UVP: 82,11 €
73,97 €
- 24%
1
Hammerbacher Regal 5 OH B 800 mm Ahorn Schrankwandserie 4
Hammerbacher Regal 5 OH B 800 mm Ahorn...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 217,77 €
165,04 €
- 11%
1
Eichner Erweiterung für Schlüsselausgabetresor 280x350x93mm
 
Eichner Erweiterung für Schlüsselausgabetresor...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 1.046,01 €
934,15 €
1
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 2 Fachböden 1000 x 800 x 383 mm lichtgrau mit enzianblau
 
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 2 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

152,44 €
- 21%
1
Hammerbacher Konferenztisch KT28 Chrom2800x1300x735-760 grau
Hammerbacher Konferenztisch KT28...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 548,00 €
431,60 €
- 23%
1
Bisley Hängeregistraturschrank  1-bahn, grau 711x413x622mm, 2 Schübe
Bisley Hängeregistraturschrank 1-bahn, grau...

Lieferzeit 10 Werktage

UVP: 320,11 €
244,99 €
- 6%
1
KRAFTWERK Werkstatt Rollhocker
KRAFTWERK Werkstatt Rollhocker

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 126,08 €
118,14 €
1
Taurotrade Einseitige Garderobenbank ECO Serie
 
Taurotrade Einseitige Garderobenbank ECO Serie

Lieferbar ab 03.09.21 (Lieferzeit 10 Werktage)

298,48 €
1
Taurotrade Einseitige Garderobenbank ECO-Serie Länge 1600mm
 
Taurotrade Einseitige Garderobenbank ECO-Serie...

Lieferbar ab 27.08.21 (Lieferzeit 10 Werktage)

213,20 €
- 10%
1
Paperflow Sortierwagen mit 16 Schubladen 715x580x343mm
 
Paperflow Sortierwagen mit 16 Schubladen...

Lieferzeit 7 Werktage

UVP: 208,25 €
187,62 €
- 12%
1
Eichner Schlüsselausgabetresor 280x350x93mm
 
Eichner Schlüsselausgabetresor 280x350x93mm

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 1.379,21 €
1.207,85 €
1
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden 1800 x 800 x 383 mm in lichtgrau
 
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 4 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

154,50 €
- 25%
1
Wedo Rollhocker
Rollhocker Wedo lichtgrau

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

UVP: 62,48 €
46,76 €
- 32%
1
Magnetoplan Wochenplaner 8x26 Felder Abm. 920 x 625 mm
Magnetoplan Wochenplaner 8x26 Felder Abm. 920 x...

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

UVP: 128,52 €
87,30 €
- 20%
1
Kerkmann Garderobenständer silber m. Kleiderbügelst.,8 Hk.
Kerkmann Garderobenständer silber m....

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 338,56 €
270,05 €
- 20%
1
Kerkmann Drahtkasten DIN A4 für Leit/Infosystem
Kerkmann Drahtkasten DIN A4 für Leit/Infosystem

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 18,15 €
14,48 €
- 21%
1
Hammerbacher Konferenztisch H72-74 280x78/130 Ahorn
Hammerbacher Konferenztisch H72-74 280x78/130...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 548,00 €
431,60 €
- 26%
1
Hammerbacher Tisch 80 x 80 Buche
Hammerbacher Tisch 80 x 80 Buche

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 141,61 €
105,43 €
- 26%
1
Hammerbacher Tisch 120 x 80 Buche
Hammerbacher Tisch 120 x 80 Buche

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 153,51 €
114,12 €
- 24%
1
Hammerbacher Klapptisch KL 1600x800x745,Platte buche
Hammerbacher Klapptisch KL 1600x800x745, Platte...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 290,36 €
219,82 €
- 26%
1
Hammerbacher Konferenztisch Tisch 160 x 80 lichtgrau
Hammerbacher Konferenztisch Tisch 160 x 80...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 180,29 €
134,11 €
- 23%
1
Drehstuhl Point 60 royalblau
Drehstuhl Point 60 royalblau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 121,38 €
93,88 €
- 23%
1
Chefsessel TD LUX 10 schwarz
Chefsessel TD LUX 10 schwarz

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

UVP: 358,19 €
277,02 €
1
C+P Aktenstütze grau 200X100X290 mm aufschieb.
C+P Aktenstütze grau 200X100X290 mm aufschieb.

Lieferzeit 10 - 14 Werktage

22,16 €
1 von 77

Das perfekt eingerichtete Büro

Vielleicht kennen Sie das selbst aus Ihrem Arbeitsalltag – ein viel zu kleiner Schreibtisch, kaum Möglichkeiten für eine vernünftige Ablage oder Stellfläche für Ordner und das Chaos ist perfekt. Oder ein alter und klappriger Bürostuhl, der Ihnen bereits nach wenigen Minuten Sitzen Rückenschmerzen bereitet? In beiden Fälle wäre eine Neuanschaffung geeigneter Einrichtungsgegenstände dringend erforderlich. Im Wesentlichen sollten vor dem Kauf drei Aspekte beachtet werden:

  • Welche Komponenten werden für einen reibungslosen und geordneten Arbeitsablauf benötigt?
  • Welche Wünsche oder Bedürfnisse haben die Mitarbeiter?
  • Welche optischen Ansprüche gibt es, insbesondere in öffentlichen Bereichen mit Kunden- oder Publikumsverkehr?

Besonders der zweite Punkt spielt in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Mitarbeiter und im Speziellen Fachkräfte sind zum wertvollen Gut für Unternehmer geworden und die Konkurrenz unter den Arbeitgebern wächst. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze sollten daher für jeden Unternehmer zum Standard gehören.

Alle Komponenten für Ihr Büro aus einer Hand kaufen

Schreibtische, Regale, Theken, Bürostühle, Aktenschränke, Schubladenschränke aber auch Zubehör wie Flipcharts, Garderoben oder Fußstützen – in unserer Kategorie Betriebsausstattung im Shop auf J-Kesselshop.de finden Sie im Bereich Büro eine breite Auswahl an Produkten für die perfekte Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Wie bei allen Elementen der betrieblichen Einrichtung haben wir auch hier den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Markenherstellern gelegt, um Ihnen eine entsprechende Produktqualität anbieten zu können. Schließlich möchte man als Unternehmer nicht jedes Jahr Neuanschaffungen aus Verschleißgründen oder wegen eines Defekts vornehmen müssen. Wenn Sie nicht nur einzelne Möbelstücke benötigen sondern planen, eine komplette Neueinrichtung eines oder mehrerer Büroräume zu kaufen, empfehlen wir Ihnen das Sortiment des Herstellers Hammerbacher. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ganz speziell auf Ihre Platzverhältnisse und Bedürfnisse zugeschnitten diverse Komponenten (Regale, Schrankelemente, Schreibtischplatten, Tischbeine) zusammenzustellen und so das bestmögliche Ergebnis in Punkto Gestaltung, Optik, Preis und Leistung zu erreichen. Auch der Besucherbereich kommt nicht zu kurz: Konferenztische, Besucherstühle, Sitzgruppen, Plakathalter oder Schaukästen für Ihre Produkte? Das alles finden Sie in unserem Angebot auf J-Kesselshop.de. Unser Tipp: Nutzen Sie vor dem Kauf unserer kostenlose und unverbindliche Produktberatung!

Zuletzt angesehen