PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ausstattung im Betrieb

Die Anforderungen in der heutigen hoch digitalisierten, schnelllebigen und serviceorientierten Arbeitswelt stellen Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen täglich vor neue Herausforderungen. Alles muss schnell, korrekt, kostengünstig und selbstverständlich zur Zufriedenheit der Kunden erledigt werden – oftmals fast unmöglich. Die Basis ist daher eine durchdachte Ausstattung. Alles was Sie dafür benötigen, finden Sie online im Shop zum Kauf auf J-Kesselhop.de. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 906
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
(40)
- 40%
Alberts Parkplatzschildhalter verzinkt zum einschlagen Alberts Parkplatzschildhalter vzkt. zum...

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

20,43 € UVP: 34,15 € *
- 6%
Anke Zangenschlüssel Durchmesser 22mm Anke Zangenschlüssel L 280 mm Durchmesser 22 mm

Lieferzeit 14 Werktage

7,95 € UVP: 8,50 € *
- 31%
Einschlagpf. 750 mm f. Parkplatzschilder Einschlagpf. 750 mm f. Parkplatzschilder

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

40,13 € UVP: 57,95 € *
- 35%
Miltex Yoga Dome NR Einzelmatte 90 x 120 cm schwarz Miltex Yoga Dome NR Einzelmatte 90 x 120 cm...

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

Inhalt 1.08 Quadratmeter (46,40 € / 1 Quadratmeter)
50,11 € UVP: 77,23 € *
(1)
- 43%
Alberts Parkplatzschildhalter vzkt. zum aufschrauben Alberts Parkplatzschildhalter vzkt. zum...

Lieferzeit 5 - 8 Werktage

22,81 € UVP: 39,98 € *
- 26%
KRAFTWERK MOBILIO Hochschrank 2-türig KRAFTWERK MOBILIO Hochschrank 2-türig

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

847,21 € UVP: 1.149,54 € *
- 13%
Bott Dosenhalter bis 68mm 3 Aufnahmen-RAL7035 Bott Dosenhalter bis 68mm 3 Aufnahmen-RAL7035

Lieferzeit 14 Werktage

21,97 € UVP: 25,14 € *
- 13%
Ablagekasten B225xT175xH65mm Ablagekasten B225xT175xH65mm

Lieferzeit 14 Werktage

25,00 € UVP: 28,60 € *
- 9%
Bedrunka+Hirth Arbeitsplatte Buche Multiplex 2000x750x40mm Bedrunka+Hirth Arbeitsplatte Buche Multiplex...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1.5 Quadratmeter (171,27 € / 1 Quadratmeter)
256,90 € UVP: 283,22 € *
- 13%
Bott Hakensortiment PL30 11 teilig Bott Hakensortiment PL30 11 teilig

Lieferzeit 14 Werktage

40,60 € UVP: 46,45 € *
- 31%
Stanley Klappbare Werkbank FatMax Stanley Klappbare Werkbank FatMax

Lieferzeit 20 - 25 Werktage

159,94 € UVP: 230,62 € *
- 32%
Anke Antirutschmatte 500 x 540 mm Anke Antirutschmatte 500 x 540 mm

Lieferzeit 5 Werktage

Inhalt 0.225 Quadratmeter (110,31 € / 1 Quadratmeter)
24,82 € UVP: 36,41 € *
- 26%
KERN Industrie Plattformwaage EOC60K-3 Paketwaage max 30kg/60kg Ablesbarkeit 0,001kg/0,002kg KERN Industrie Plattformwaage EOC60K-3...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

345,29 € UVP: 464,10 € *
- 63%
KS TOOLS RACINGline SCHWARZ/ROT Werkstattwagen mit 7 Schubladen und 215 Premium Werkzeuge KS TOOLS RACINGline SCHWARZ/ROT Werkstattwagen...

Lieferbar ab 17.03.23 (Lieferzeit 1 - 3 Werktage)

648,92 € UVP: 1.736,83 € *
- 17%
KRAFTWERK MOBILIO Lochwand mit Vierkantlochung KRAFTWERK MOBILIO Lochwand mit Vierkantlochung

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 0.65 Quadratmeter (136,89 € / 1 Quadratmeter)
88,98 € UVP: 107,10 € *
- 20%
Schubladenschrank Lista Typ 27x27 mit 6 Schubladen Schubladenschrank Lista Typ 27x27 mit 6 Schubladen

Lieferzeit 17 Werktage

1.010,07 € UVP: 1.262,59 € *
- 13%
Bott perfo PL 31 Hakensortiment 15-teilig Bott perfo PL 31 Hakensortiment 15-teilig

Lieferzeit 14 Werktage

33,46 € UVP: 38,29 € *
RAU Einteilungsset KTE16 Schubladenh.120/360 RAU Einteilungsset KTE16 Schubladenh.120/360

Lieferzeit 5 Werktage

50,68 €
- 20%
Lista Schublade für Modul 27x27E lichtgrau Lista Schublade für Modul 27x27E lichtgrau

Lieferzeit 30 Werktage

119,95 € UVP: 149,94 € *
Milwaukee Schubladen Trennwände Packout Koffer mit 2 Schuladen Milwaukee Schubladen Trennwände Packout Koffer...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
14,76 € UVP: 14,88 € *
Rau Einteilungsset für Schubladen Rau Einteilungsset für Schubladen

Lieferzeit 5 Werktage

36,20 €
- 20%
LISTA Trennwände FH 100 54x36E, 17tlg. LISTA Trennwände FH 100 54x36E, 17tlg.

Lieferzeit 30 Werktage

68,83 € UVP: 86,04 € *
- 20%
LISTA Antirutschmatte 450x450 3mm LISTA Antirutschmatte 450x450 3mm

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

Inhalt 0.203 Quadratmeter (40,34 € / 1 Quadratmeter)
8,19 € UVP: 10,23 € *
- 4%
Mauser Flügeltürenschrank 2200/950/420 5 Böden graphitschwarz lackiert Mauser Flügeltürenschrank 2200/950/420 5 Böden...

Lieferzeit 5 - 8 Werktage

464,20 € UVP: 485,29 € *
- 7%
RAU Werktisch Modell 900 Breite 1250 x Tiefe 800 x Höhe 825 mm, Gestell RAL7035 RAU Werktisch Modell 900 Last bis 500 kg 1250 x...

Lieferzeit 15 - 20 Werktage

338,21 € UVP: 364,14 € *
RAU Schubladen-Einteilungs Set 20 Breite 490 mm x Tiefe 560 mm RAU Schubladen-Einteilungs-Set-20 Breite 490 mm...

Lieferzeit 1 - 2 Werktage

50,08 €
- 10%
RAU Schubladenschrank Modell XXL7.8 Breite 1145 mm x Tiefe 650 mm x Höhe 1035 mm Rau Schubladenschrank Modell XXL7.8 Breite 1145...

Lieferbar ab 03.02.23 (Lieferzeit 15 - 20 Werktage)

1.450,92 € UVP: 1.616,02 € *
1 von 906

Ausstattung für den Betrieb kaufen

Welche Anschaffungen sind also notwendig, um reibungslose Abläufe nicht zu gefährden? Der erste und hauptsächliche Aspekt ist es, dass das Arbeitsumfeld im Betrieb bestmöglich ausgestattet und gestaltet ist, um ToDo’s und Abläufe reibungslos erledigen zu können. Dazu gehören neben den Arbeitsplätzen selbst auch Eingangsbereiche, Flure oder Sozialräume – Werkbänke, Arbeitstische, Schränke, Umkleidebänke, Hocker, Arbeitsplatzbodenbeläge, Schilder, Markierungen oder Trennwände sind nur einige wenige konkrete Beispiele. Oft wird der Bedarf von den Mitarbeitern selbst gemeldet, wenn diese sich nicht in der Lage sehen, unter den gegebenen Bedingungen die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen, es sollte allerdings für jeden Unternehmer, Geschäftsführer oder Betriebsleiter zum Standard gehören, mit offenen Augen und Ohren durch die Abteilungen oder Betriebe zu gehen, und Missstände bzw. Optimierungschancen selbst zu erkennen und aktiv zu werden. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle auch der betriebliche Arbeitssicherheit-und Gesundheitsschutz. Hier gibt es branchenspezifisch klare gesetzliche Vorgaben, welche auch regelmäßig im Rahmen einer Betriebsprüfung von der jeweils zuständigen Organisation überprüft werden.

Der Arbeitsplatz als wichtigster Faktor im Betrieb

Neben der allgemeinen betrieblichen Ausstattung spielt die bedarfsgerechte Gestaltung der Arbeitsplätze sicherlich die größte Rolle im Arbeitsalltag, in Handwerks- und Fertigungsbereichen noch viel mehr als im Bürobereich. Letztere ist vergleichsweise leicht abzuhandeln: Ein ausreichend großer Schreibtisch, ein ergonomischer Schreibtischstuhl sowie ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten, damit sind die Grundlagen bereits geschaffen. Entsprechende Produkte und weitere Informationen über Büroeinrichtungen bieten wir online hier in unserem Bereich Büro zum Kauf an. Deutlich komplexer sind die Anforderungen und dementsprechend auch die Gestaltungsmöglichkeiten in anderen betrieblichen Arbeitsfeldern. Individuell gestaltbare Werkbänke, Arbeitstische oder Systemarbeitsplätze helfen insbesondere im Produktionsbereich, Handgriffe und Abläufe zu optimieren und die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Wo viel Flexibilität gefragt ist, können auch Werkstattwagen und mobile Arbeitsstationen den Mitarbeitern Wege und wertvolle Zeit einsparen. Heute geht fast nichts mehr ohne PC- und Netzwerkanbindung. Gerade in den Bereichen Lager, Fertigung oder Werkstatt können gezielt positionierte Steharbeitsplätze bzw. EDV Arbeitsstationen weitere Optimierungsmöglichkeiten in Punkto Effizienz und Arbeitszeit schaffen. Lassen Sie bei der Konzeption vor Ihrem Kauf auch den Boden nicht außer Acht! Besonders Mitarbeitern mit überwiegend stehender Tätigkeit kann der Alltag beispielsweise mit einer Anti-Ermüdungsmatte oder einer ergonomischen Bodenfliese sehr erleichtert werden, gezielt gewählte Matten und Beläge sorgen zudem für mehr Sicherheit und schonen bzw. schützen den Boden.

Sie haben nun einen ersten Eindruck über die komplexen Zusammenhänge und vielfältigen Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung für Ihren Betrieb gewonnen. Weitere wertvolle Informationen sowie viele Tipps für Ihre Kaufentscheidung finden Sie in unserer Kategorie Betriebsausstattung. Informieren Sie sich online in unserem Shop, stöbern Sie in unserem Sortiment oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen auch gerne an unser Verkaufsteam. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor dem Kauf bei Ihrer Planung und beantworten gerne alle offenen Fragen rund um das Angebot in unserem Shop aber auch zu den Produkten selbst. Übrigens: Ihre Online-Bestellung können Sie mit einer Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops schützen, was besonders bei Großaufträgen zusätzlich Sicherheit für Sie bietet.

Zuletzt angesehen