PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die richtige Büroausstattung im betrieblichen Alltag

Einen Büro- oder Verwaltungsbereich hat jedes Unternehmen, egal ob es sich um einen Industriekonzern oder um einen kleinen Handwerksbetrieb handelt. Nicht selten ist das Büro sogar das Herzstück des Betriebs, in dem alle Fäden zusammenlaufen. Umso wichtiger ist es, dass dieser Unternehmensbereich perfekt ausgestattet und organisiert ist. Bei J-Kesselshop finden Sie online alles, was Sie dafür brauchen. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
190 von 331
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 6%
Eichner Klemmbrett DIN A4 Weiß Eichner Klemmbrett DIN A4 Weiß

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
3,24 € UVP: 3,45 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Premium Grau Eichner Auftragstasche Premium Grau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
7,25 € UVP: 7,74 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Easy Open mit Blockklammer Blau Eichner Auftragstasche Easy Open mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,80 € UVP: 6,19 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Easy Open mit Blockklammer Rot Eichner Auftragstasche Easy Open mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,80 € UVP: 6,19 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Easy Open mit Blockklammer Schwarz Eichner Auftragstasche Easy Open mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,80 € UVP: 6,19 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Blau Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Rot Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Grün Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Grau Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Schwarz Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Plus mit Schlüsselfach DIN A4 Orange Eichner Auftragstasche Plus mit Schlüsselfach...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,46 € UVP: 5,83 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem Adressfeld Gelb Eichner Auftragstasche Secure mit verpixeltem...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,57 € UVP: 5,95 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Robust Schwarz Eichner Auftragstasche Robust Schwarz

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
9,47 € UVP: 10,12 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Robust Rot Eichner Auftragstasche Robust Rot

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
9,47 € UVP: 10,12 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Robust Gelb Eichner Auftragstasche Robust Gelb

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
9,47 € UVP: 10,12 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Robust Grün Eichner Auftragstasche Robust Grün

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
9,47 € UVP: 10,12 € *
- 6%
Eichner Auftragstasche Robust Blau Eichner Auftragstasche Robust Blau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
9,47 € UVP: 10,12 € *
- 6%
Eichner Terminmappe Visimap DIN A5 Quer mit Bogenschnitt Eichner Terminmappe Visimap DIN A5 Quer mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
4,68 € UVP: 5,00 € *
- 6%
Eichner Terminmappe Visimap DIN A4 Hoch mit Bogenschnitt Eichner Terminmappe Visimap DIN A4 Hoch mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,02 € UVP: 5,36 € *
- 6%
Eichner Terminmappe Visimap DIN A4 Quer mit Bogenschnitt Eichner Terminmappe Visimap DIN A4 Quer mit...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
5,68 € UVP: 6,07 € *
- 7%
Eichner Terminmappe Visimap A4 quer Transparent Eichner Terminmappe Visimap A4 quer Transparent

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
7,45 € UVP: 7,97 € *
- 6%
Eichner Terminmappe Visimap A4 quer Transparent Eichner Terminmappe Visimap A4 quer Transparent

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
3,57 € UVP: 3,81 € *
- 6%
Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Weiß Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Weiß

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Gelb Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Gelb

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Rot Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Rot

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Blau Eichner Schlaufenhefter Standard 80mm Lochung Blau

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Transparent Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Transparent

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Weiß Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Weiß

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Gelb Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Gelb

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
- 6%
Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Blau  Eichner PP Angebotsmappe DIN A4 Blau 

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

Inhalt 1 Stück
2,56 € UVP: 2,73 € *
190 von 331

Das perfekt eingerichtete Büro

Vielleicht kennen Sie das selbst aus Ihrem Arbeitsalltag – ein viel zu kleiner Schreibtisch, kaum Möglichkeiten für eine vernünftige Ablage oder Stellfläche für Ordner und das Chaos ist perfekt. Oder ein alter und klappriger Bürostuhl, der Ihnen bereits nach wenigen Minuten Sitzen Rückenschmerzen bereitet? In beiden Fälle wäre eine Neuanschaffung geeigneter Einrichtungsgegenstände dringend erforderlich. Im Wesentlichen sollten vor dem Kauf drei Aspekte beachtet werden:

  • Welche Komponenten werden für einen reibungslosen und geordneten Arbeitsablauf benötigt?
  • Welche Wünsche oder Bedürfnisse haben die Mitarbeiter?
  • Welche optischen Ansprüche gibt es, insbesondere in öffentlichen Bereichen mit Kunden- oder Publikumsverkehr?

Besonders der zweite Punkt spielt in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Mitarbeiter und im Speziellen Fachkräfte sind zum wertvollen Gut für Unternehmer geworden und die Konkurrenz unter den Arbeitgebern wächst. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze sollten daher für jeden Unternehmer zum Standard gehören.

Alle Komponenten für Ihr Büro aus einer Hand kaufen

Schreibtische, Regale, Theken, Bürostühle, Aktenschränke, Schubladenschränke aber auch Zubehör wie Flipcharts, Garderoben oder Fußstützen – in unserer Kategorie Betriebsausstattung im Shop auf J-Kesselshop.de finden Sie im Bereich Büro eine breite Auswahl an Produkten für die perfekte Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Wie bei allen Elementen der betrieblichen Einrichtung haben wir auch hier den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Markenherstellern gelegt, um Ihnen eine entsprechende Produktqualität anbieten zu können. Schließlich möchte man als Unternehmer nicht jedes Jahr Neuanschaffungen aus Verschleißgründen oder wegen eines Defekts vornehmen müssen. Wenn Sie nicht nur einzelne Möbelstücke benötigen sondern planen, eine komplette Neueinrichtung eines oder mehrerer Büroräume zu kaufen, empfehlen wir Ihnen das Sortiment des Herstellers Hammerbacher. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ganz speziell auf Ihre Platzverhältnisse und Bedürfnisse zugeschnitten diverse Komponenten (Regale, Schrankelemente, Schreibtischplatten, Tischbeine) zusammenzustellen und so das bestmögliche Ergebnis in Punkto Gestaltung, Optik, Preis und Leistung zu erreichen. Auch der Besucherbereich kommt nicht zu kurz: Konferenztische, Besucherstühle, Sitzgruppen, Plakathalter oder Schaukästen für Ihre Produkte? Das alles finden Sie in unserem Angebot auf J-Kesselshop.de. Unser Tipp: Nutzen Sie vor dem Kauf unserer kostenlose und unverbindliche Produktberatung!

Zuletzt angesehen