PREIS / LIEFERZEIT ANFRAGEN
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die richtige Büroausstattung im betrieblichen Alltag

Einen Büro- oder Verwaltungsbereich hat jedes Unternehmen, egal ob es sich um einen Industriekonzern oder um einen kleinen Handwerksbetrieb handelt. Nicht selten ist das Büro sogar das Herzstück des Betriebs, in dem alle Fäden zusammenlaufen. Umso wichtiger ist es, dass dieser Unternehmensbereich perfekt ausgestattet und organisiert ist. Bei J-Kesselshop finden Sie online alles, was Sie dafür brauchen. mehr...

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
61 von 343
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
- 15%
Lüllmann Schiebetürenschrank mit 1 Fachboden 750 x 800 x 450 mm in tief schwarz Lüllmann Schiebetürenschrank mit 1 Fachboden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

206,81 € UVP: 242,17 € *
- 15%
Lüllmann Schiebetürenschrank mit 2 Fachböden 750 x 1200 x 450 mm in signalweiß Lüllmann Schiebetürenschrank mit 2 Fachböden...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

232,22 € UVP: 271,92 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen einbahnig 700 x 400 x 620 mm in lichtgrau Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

176,32 € UVP: 206,47 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen zweibahnig 1010 x 760 x 620 mm in lichtgrau Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

392,78 € UVP: 459,94 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig 1320 x 760 x 620 mm in tiefschwarz Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

619,41 € UVP: 725,31 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig 1320 x 530 x 620 mm in lichtgrau Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

505,60 € UVP: 592,03 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen zweibahnig 1010 x 760 x 620 mm schwarz Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

392,78 € UVP: 459,94 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig 1320 x 760 x 620 mm in lichtgrau Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen dreibahnig...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

619,41 € UVP: 725,31 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen zweibahnig 700 x 760 x 620 mm in schwarz Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

308,44 € UVP: 361,17 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig 1320 x 530 x 620 mm in signalweiß Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

505,60 € UVP: 592,03 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen zweibahnig 1010 x 760 x 620 mm signalweiß Lüllmann Hängeregistraturschrank 3 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

392,78 € UVP: 459,94 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen zweibahnig 1320 x 760 x 620 mm in lichtgrau Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

466,97 € UVP: 546,81 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen einbahnig 1320 x 400 x 620 mm tiefschwarz Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

247,46 € UVP: 289,77 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen zweibahnig 1320 x 760 x 620 mm schwarz Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

466,97 € UVP: 546,81 € *
- 15%
Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig 1320 x 530 x 620 mm tiefschwarz Lüllmann Karteischrank 6 Schubladen zweibahnig...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

505,60 € UVP: 592,03 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen zweibahnig 1320 x 760 x 620 mm signalweiß Lüllmann Hängeregistraturschrank 4 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

466,97 € UVP: 546,81 € *
- 15%
Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen zweibahnig 700 x 760 x 620 mm lichtgrau Lüllmann Hängeregistraturschrank 2 Schubladen...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

308,44 € UVP: 361,17 € *
- 11%
FORUM Arbeitsstuhl mit Rollen Integralschaum blauer Griff FORUM Arbeitsstuhl mit Rollen Integralschaum...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

258,28 € UVP: 290,57 € *
- 13%
FORUM Arbeitsstuhl mit Rollen Supertec blauer Griff FORUM Arbeitsstuhl mit Rollen Supertec blauer...

Lieferzeit 1 - 3 Werktage

310,98 € UVP: 356,27 € *
- 18%
CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

1.714,31 € UVP: 2.086,78 € *
- 13%
CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Premium CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Premium

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

2.548,98 € UVP: 2.945,25 € *
- 40%
CEMO Kabeldurchführung feuerfest für Li-Ladeschrank CEMO Kabeldurchführung feuerfest für...

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

89,96 € UVP: 149,70 € *
- 19%
CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Premium Plus CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Premium Plus

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

3.568,57 € UVP: 4.396,93 € *
- 16%
CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Basic CEMO Akku LI Ladeschrank Lagerschrank Basic

Lieferzeit 3 - 5 Werktage

2.244,10 € UVP: 2.686,19 € *
KLW Flügeltürenschrank 1950 x 950 x 420 mm abschließbar KLW Flügeltürenschrank 1950 x 950 x 420 mm...

Lieferzeit 15 Werktage

358,57 €
KLW Universalschrank 1000 x 750 x 490 mm abschliessbar KLW Universalschrank 1000 x 750 x 490 mm...

Lieferzeit 15 Werktage

324,63 €
KLW Universalschrank 2000 x 750 x 490 mm KLW Universalschrank 2000 x 750 x 490 mm

Lieferzeit 15 Werktage

451,53 €
KLW Aktenschrank 1000 x 950 x 430 mm mit 2 Fachböden KLW Aktenschrank 1000 x 950 x 430 mm mit 2...

Lieferzeit 15 Werktage

374,80 €
61 von 343

Das perfekt eingerichtete Büro

Vielleicht kennen Sie das selbst aus Ihrem Arbeitsalltag – ein viel zu kleiner Schreibtisch, kaum Möglichkeiten für eine vernünftige Ablage oder Stellfläche für Ordner und das Chaos ist perfekt. Oder ein alter und klappriger Bürostuhl, der Ihnen bereits nach wenigen Minuten Sitzen Rückenschmerzen bereitet? In beiden Fälle wäre eine Neuanschaffung geeigneter Einrichtungsgegenstände dringend erforderlich. Im Wesentlichen sollten vor dem Kauf drei Aspekte beachtet werden:

  • Welche Komponenten werden für einen reibungslosen und geordneten Arbeitsablauf benötigt?
  • Welche Wünsche oder Bedürfnisse haben die Mitarbeiter?
  • Welche optischen Ansprüche gibt es, insbesondere in öffentlichen Bereichen mit Kunden- oder Publikumsverkehr?

Besonders der zweite Punkt spielt in der heutigen Arbeitswelt eine immer größere Rolle. Mitarbeiter und im Speziellen Fachkräfte sind zum wertvollen Gut für Unternehmer geworden und die Konkurrenz unter den Arbeitgebern wächst. Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze sollten daher für jeden Unternehmer zum Standard gehören.

Alle Komponenten für Ihr Büro aus einer Hand kaufen

Schreibtische, Regale, Theken, Bürostühle, Aktenschränke, Schubladenschränke aber auch Zubehör wie Flipcharts, Garderoben oder Fußstützen – in unserer Kategorie Betriebsausstattung im Shop auf J-Kesselshop.de finden Sie im Bereich Büro eine breite Auswahl an Produkten für die perfekte Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Wie bei allen Elementen der betrieblichen Einrichtung haben wir auch hier den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Markenherstellern gelegt, um Ihnen eine entsprechende Produktqualität anbieten zu können. Schließlich möchte man als Unternehmer nicht jedes Jahr Neuanschaffungen aus Verschleißgründen oder wegen eines Defekts vornehmen müssen. Wenn Sie nicht nur einzelne Möbelstücke benötigen sondern planen, eine komplette Neueinrichtung eines oder mehrerer Büroräume zu kaufen, empfehlen wir Ihnen das Sortiment des Herstellers Hammerbacher. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich ganz speziell auf Ihre Platzverhältnisse und Bedürfnisse zugeschnitten diverse Komponenten (Regale, Schrankelemente, Schreibtischplatten, Tischbeine) zusammenzustellen und so das bestmögliche Ergebnis in Punkto Gestaltung, Optik, Preis und Leistung zu erreichen. Auch der Besucherbereich kommt nicht zu kurz: Konferenztische, Besucherstühle, Sitzgruppen, Plakathalter oder Schaukästen für Ihre Produkte? Das alles finden Sie in unserem Angebot auf J-Kesselshop.de. Unser Tipp: Nutzen Sie vor dem Kauf unserer kostenlose und unverbindliche Produktberatung!

Zuletzt angesehen