-
Betriebsausstattung
- Aussenanlagen
-
Betrieb
- Arbeitsplatzbodenbeläge
- Arbeitsplatzsysteme
- Betriebsschilder & Spiegel
- CNC Lagersysteme
- EDV Möbel
- Fächerregale
- Infektionsschutz
- Kabel-/Schlauchaufroller
- Loch-/Schlitzplattensysteme
- Matten & Markierungen
- Rammschutz
- Schränke
- Steharbeitsplätze
- Stühle & Hocker
- Tafeln & Uhren
- Trennwände & Absperrungen
- Umkleidebänke
- Waschraumausstattung
- Werkbänke & Arbeitstische
- Werkstattwagen & Mobile Arbeitsplätze
- Zeiterfassung
- Waagen
- Büro
- Lager
- Regale
- Steigtechnik
- Transport
- Umwelt
- Verpackung
-
Reinigungsgeräte
-
Arbeitskleidung & -schutz
-
Elektrowerkzeuge & Maschinen
-
Handwerkzeug
-
Garten
-
Beleuchtung
-
Strom & Energie
-
Haustechnik
-
Verbrauchsmaterial
-
Kfz-Zubehör
-
Befestigungstechnik
-
Outdoor
-
Elektroinstallation
-
Heizungs.- & Wasserinstallation
-
Maler- & Renovierungsbedarf
-
Gutscheine
-
Kessel-Talk
-
Sale %
Unsere Empfehlung: Die Topseller in dieser Kategorie
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 3-5 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Inhalt: 0.15 Quadratmeter (63,40 € / 1 Quadratmeter)
Lieferzeit 5 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Produkte filtern
Via Guide WALL MOUNT M Wandgurt schwarz Gurt rot/weiß, 2,3 m
Lieferzeit 1-3 Werktage
RAU Fahrbare Werkbank Modell 8171 Breite 750 mm x Tiefe 700 mm x Höhe 880 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Anke Kastenwerkbank 2000 x 700 x 900 mm Modell 126VH BMP 50 mm
Lieferzeit 14 Werktage
RAU Werkbank 7000 Modell 7502-1 1250 mm in der Breite
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werkbank 8000 Modell 8162 mit 3000 x 900 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Rau Werkbank Modell 8000 Breite 3000 mm x Tiefe 900 mm x Höhe 840 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Pavoy Stehpult 2 Fachböden 7035 1100 bis 1200x700x600mm
Lieferzeit 10-14 Werktage
RAU Werkbank Modell 8909 B2000 x T700 x H840 mm, Gestell RAL7035, Ausstatung RAL5010
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Komfort Bedienelement für Serie adlatus 150 300 600
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 2 Fachböden 1200 x 925 x 422 mm in signalweiß
Lieferzeit 3-5 Werktage
RAU Absenkbare Werkbank 8000 - Modell 8371 Breite 2000 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Rau Werkbank Modell 8000 Breite 2500 mm RAL7035 Breite 2500 mm RAL7035RAU Werkbank Modell 8000 Breit
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werkbank Fg Modell 8001 B 750xT 700xH 880mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Antirutsch-Matte BCP Kleinrolle 0,12x1,25m
Lieferzeit 1-3 Werktage
Inhalt: 0.15 Quadratmeter (63,40 € / 1 Quadratmeter)
Rau Grundtisch Arbeitstisch Serie Tom mit MDF Platte Breite 2000 mm
Lieferzeit 5 Werktage
Anke Kasten Werkbank 2000 141 VX 40 mm, 840 mm 7035/5010
Lieferzeit 14 Werktage
Anke Kombiwerkbank 2000 x 700 x 890 mm Modell 832V BMP 40 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Pavoy Schiebetürenschrank Vollblechtüren 2000x500x1950mm Mitteltrennwand
Lieferzeit 10-14 Werktage
Rau Basis-Arbeitstisch Serie E 1000 x 500 mm Arbeitshöhe von 650-1000 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werkbank Modell 7510 B 2000xT 700xH 840mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werkbank mit absenkbarem Fahrgestell Modell 8569 B 2000 mm x T 700 mm x H 880 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Schubladen-Einteilungs-Set-86 Breite 1055 mm x Tiefe 560 mm
Lieferzeit 5 Werktage
Anke Kastenwerkbank Buche Massiv 40 mm dick V1500 Modell 258 V
Lieferzeit 14 Werktage
Ausstattung für den Betrieb kaufen
Die Anforderungen in der heutigen hoch digitalisierten, schnelllebigen und serviceorientierten Arbeitswelt stellen Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen täglich vor neue Herausforderungen. Alles muss schnell, korrekt, kostengünstig und selbstverständlich immer zur Zufriedenheit der Kunden erledigt werden. Das scheint oftmals fast unmöglich. Gelingen kann es nur mit gut getimten und reibungslosen Arbeitsabläufen, die wiederum einer durchdachten Betriebsausstattung bedürfen. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie auf dieser und den folgenden Seiten in unserem Online-Shop.
Die richtige Ausstattung für den perfekten Arbeitsalltag
Welche Anschaffungen sind also notwendig, um einen problemlosen Alltag im Unternehmen sicherstellen zu können? Der erste und hauptsächliche Aspekt ist es, dass das Arbeitsumfeld im Betrieb bestmöglich ausgestattet und gestaltet ist, um ToDo’s und Abläufe reibungslos erledigen zu können. Dazu gehören neben den Arbeitsplätzen selbst auch Eingangsbereiche, Flure oder Sozialräume – Werkbänke, Arbeitstische, Schränke, Umkleidebänke, Hocker, Arbeitsplatzbodenbeläge, Schilder, Markierungen oder Trennwände sind nur einige wenige konkrete Beispiele. Oft wird der Bedarf von den Mitarbeitern selbst gemeldet, wenn diese sich nicht in der Lage sehen, unter den gegebenen Bedingungen die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen, es sollte allerdings für jeden Unternehmer, Geschäftsführer oder Betriebsleiter zum Standard gehören, mit offenen Augen und Ohren durch die Abteilungen oder Betriebe zu gehen, und Missstände bzw. Optimierungschancen selbst zu erkennen und aktiv zu werden. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle auch der betriebliche Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz. Hier gibt es branchenspezifisch klare gesetzliche Vorgaben, welche auch regelmäßig im Rahmen einer Betriebsprüfung von der jeweils zuständigen Organisation überprüft werden.
Der Arbeitsplatz als wichtigster Faktor im Betrieb
Neben der allgemeinen betrieblichen Ausstattung spielt die bedarfsgerechte Gestaltung der Arbeitsplätze sicherlich die größte Rolle im Arbeitsalltag, in Handwerks- und Fertigungsbereichen noch viel mehr als im Bürobereich. Letztere ist vergleichsweise leicht abzuhandeln: Ein ausreichend großer Schreibtisch, ein ergonomischer Schreibtischstuhl sowie ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten, damit sind die Grundlagen bereits geschaffen. Entsprechende Produkte und weitere Informationen über Büroeinrichtungen bieten wir online in unserem Bereich Büro zum Kauf an. Deutlich komplexer sind die Anforderungen und dementsprechend auch die Gestaltungsmöglichkeiten in anderen betrieblichen Arbeitsfeldern. Individuell gestaltbare Werkbänke, Arbeitstische oder Systemarbeitsplätze helfen insbesondere im Produktionsbereich, Handgriffe und Abläufe zu optimieren und die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Wo viel Flexibilität gefragt ist, können auch Werkstattwagen und mobile Arbeitsstationen den Mitarbeitern Wege und wertvolle Zeit einsparen. Heute geht fast nichts mehr ohne PC- und Netzwerkanbindung. Gerade in den Bereichen Lager, Fertigung oder Werkstatt können gezielt positionierte Steharbeitsplätze bzw. EDV Arbeitsstationen weitere Optimierungsmöglichkeiten in Punkto Effizienz und Arbeitszeit schaffen. Lassen Sie bei der Konzeption vor Ihrem Kauf auch den Boden nicht außer Acht! Besonders Mitarbeitern mit überwiegend stehender Tätigkeit kann der Alltag beispielsweise mit einer Anti-Ermüdungsmatte oder einer ergonomischen Bodenfliese sehr erleichtert werden, gezielt gewählte Matten und Beläge sorgen zudem für mehr Sicherheit und schonen bzw. schützen den Boden.
Sie haben nun einen ersten Eindruck über die komplexen Zusammenhänge und vielfältigen Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung für Ihren Betrieb gewonnen. Weitere wertvolle Informationen sowie viele Tipps für Ihre Kaufentscheidung finden Sie in unserer Kategorie Betriebsausstattung. Informieren Sie sich online in unserem Shop, stöbern Sie in unserem Sortiment oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen auch gerne an unser Verkaufsteam. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor dem Kauf bei Ihrer Planung und beantworten gerne alle offenen Fragen rund um das Angebot in unserem Shop aber auch zu den Produkten selbst. Übrigens: Ihre Online-Bestellung können Sie mit einer Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops schützen, was besonders bei Großaufträgen zusätzlich Sicherheit für Sie bietet.