-
Betriebsausstattung
- Aussenanlagen
-
Betrieb
- Arbeitsplatzbodenbeläge
- Arbeitsplatzsysteme
- Betriebsschilder & Spiegel
- CNC Lagersysteme
- EDV Möbel
- Fächerregale
- Infektionsschutz
- Kabel-/Schlauchaufroller
- Loch-/Schlitzplattensysteme
- Matten & Markierungen
- Rammschutz
- Schränke
- Steharbeitsplätze
- Stühle & Hocker
- Tafeln & Uhren
- Trennwände & Absperrungen
- Umkleidebänke
- Waschraumausstattung
- Werkbänke & Arbeitstische
- Werkstattwagen & Mobile Arbeitsplätze
- Zeiterfassung
- Waagen
- Büro
- Lager
- Regale
- Steigtechnik
- Transport
- Umwelt
- Verpackung
-
Reinigungsgeräte
-
Arbeitskleidung & -schutz
-
Elektrowerkzeuge & Maschinen
-
Handwerkzeug
-
Garten
-
Beleuchtung
-
Strom & Energie
-
Haustechnik
-
Verbrauchsmaterial
-
Kfz-Zubehör
-
Befestigungstechnik
-
Outdoor
-
Elektroinstallation
-
Heizungs.- & Wasserinstallation
-
Maler- & Renovierungsbedarf
-
Gutscheine
-
Kessel-Talk
-
Sale %
Unsere Empfehlung: Die Topseller in dieser Kategorie
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Produkte filtern
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 1500 x 600 mm 4 Fachböden jeweils 80 kg
Lieferzeit 10-14 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank 4 Böden 930 x 600 x 1950 mm blau weis
Lieferzeit 10-14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style RAL 9005 tiefschwarz 80 x 120 cm
Lieferzeit 1-3 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank Fachböden verstellbar Breite 1200 mm RAL 7035 5010
Lieferzeit 10-14 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank mit Schloss 1950 x 1200 x 400 mm RAL 7016 5010
Lieferzeit 10-14 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 1500 x 500 mm 4 Fachböden verstellbar
Lieferzeit 10-14 Werktage
Bedrunka+Hirth Muldenplatten für Schubladen Fronthöhe 50 bis 75 mm Innenmaß 900 x 600 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 2000 mm Boden verzinkt RAL 7035 7016
Lieferzeit 10-14 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 2000 mm pulvert RAL 7035 7016
Lieferzeit 10-14 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 1000 mm hoch Last bis 800 kg gesamt
Lieferzeit 10-14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style 85 x 150 cm RAL 7032 kieselgrau
Lieferzeit 1-3 Werktage
TTS Trennwandgitter Blech - Blech Kombination Höhe 750 mm Breite 480 mm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style RAL 9005 tiefschwarz 600 x 850 mm
Lieferzeit 1-3 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank 4 Fachböden verzinkt 1950 x 940 x 400 mm RAL 7035 5010
Lieferzeit 10-14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style RAL 6011 resedagrün 75 x 85 cm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Bedrunka+Hirth Metalleinteilungen für Schubladen Fronthöhe 150 mm Innen 600 x 600 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Bedrunka+Hirth Schubladenschrank 8 Schubladen 705 x 736 x 1019 mm blau grau
Lieferzeit 14 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 1200 mm Höhe mit Drehdruckzylinderschloss
Lieferzeit 10-14 Werktage
Bedrunka+Hirth Schlitz Trennwände für Schubladeneinteilung 680 mm Fronthöhe 200 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style 85 x 150 cm RAL 5011 stahlblau
Lieferzeit 1-3 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank 4 Böden 930 x 600 x 1950 mm weis
Lieferzeit 10-14 Werktage
FORUM Flügeltürenschrank Fachböden bis 110 kg 1200 x 1950 mm
Lieferzeit 10-14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style RAL 6020 chromoxidgrün 80 x 120 cm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Logomatte Classic 1150 x 2400 mm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style 80 x 120 cm RAL 7012 basaltgrau
Lieferzeit 1-3 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style RAL 7012 basaltgrau 85 x 150 cm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Bedrunka+Hirth Einteilung für Schubladen Fronthöhe 150 mm 980 x 500 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style 75 x 85 cm RAL 5024 pastellblau
Lieferzeit 1-3 Werktage
Pavoy Schwerlastschiebetürenschrank 2000 x 1950 mm hochwertige Pulverschicht
Lieferzeit 10-14 Werktage
Miltex Schmutzfangmatte Eazycare Style 80 x 120 cm RAL 5024 pastellblau
Lieferzeit 1-3 Werktage
Ausstattung für den Betrieb kaufen
Die Anforderungen in der heutigen hoch digitalisierten, schnelllebigen und serviceorientierten Arbeitswelt stellen Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen täglich vor neue Herausforderungen. Alles muss schnell, korrekt, kostengünstig und selbstverständlich immer zur Zufriedenheit der Kunden erledigt werden. Das scheint oftmals fast unmöglich. Gelingen kann es nur mit gut getimten und reibungslosen Arbeitsabläufen, die wiederum einer durchdachten Betriebsausstattung bedürfen. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie auf dieser und den folgenden Seiten in unserem Online-Shop.
Die richtige Ausstattung für den perfekten Arbeitsalltag
Welche Anschaffungen sind also notwendig, um einen problemlosen Alltag im Unternehmen sicherstellen zu können? Der erste und hauptsächliche Aspekt ist es, dass das Arbeitsumfeld im Betrieb bestmöglich ausgestattet und gestaltet ist, um ToDo’s und Abläufe reibungslos erledigen zu können. Dazu gehören neben den Arbeitsplätzen selbst auch Eingangsbereiche, Flure oder Sozialräume – Werkbänke, Arbeitstische, Schränke, Umkleidebänke, Hocker, Arbeitsplatzbodenbeläge, Schilder, Markierungen oder Trennwände sind nur einige wenige konkrete Beispiele. Oft wird der Bedarf von den Mitarbeitern selbst gemeldet, wenn diese sich nicht in der Lage sehen, unter den gegebenen Bedingungen die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen, es sollte allerdings für jeden Unternehmer, Geschäftsführer oder Betriebsleiter zum Standard gehören, mit offenen Augen und Ohren durch die Abteilungen oder Betriebe zu gehen, und Missstände bzw. Optimierungschancen selbst zu erkennen und aktiv zu werden. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle auch der betriebliche Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz. Hier gibt es branchenspezifisch klare gesetzliche Vorgaben, welche auch regelmäßig im Rahmen einer Betriebsprüfung von der jeweils zuständigen Organisation überprüft werden.
Der Arbeitsplatz als wichtigster Faktor im Betrieb
Neben der allgemeinen betrieblichen Ausstattung spielt die bedarfsgerechte Gestaltung der Arbeitsplätze sicherlich die größte Rolle im Arbeitsalltag, in Handwerks- und Fertigungsbereichen noch viel mehr als im Bürobereich. Letztere ist vergleichsweise leicht abzuhandeln: Ein ausreichend großer Schreibtisch, ein ergonomischer Schreibtischstuhl sowie ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten, damit sind die Grundlagen bereits geschaffen. Entsprechende Produkte und weitere Informationen über Büroeinrichtungen bieten wir online in unserem Bereich Büro zum Kauf an. Deutlich komplexer sind die Anforderungen und dementsprechend auch die Gestaltungsmöglichkeiten in anderen betrieblichen Arbeitsfeldern. Individuell gestaltbare Werkbänke, Arbeitstische oder Systemarbeitsplätze helfen insbesondere im Produktionsbereich, Handgriffe und Abläufe zu optimieren und die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Wo viel Flexibilität gefragt ist, können auch Werkstattwagen und mobile Arbeitsstationen den Mitarbeitern Wege und wertvolle Zeit einsparen. Heute geht fast nichts mehr ohne PC- und Netzwerkanbindung. Gerade in den Bereichen Lager, Fertigung oder Werkstatt können gezielt positionierte Steharbeitsplätze bzw. EDV Arbeitsstationen weitere Optimierungsmöglichkeiten in Punkto Effizienz und Arbeitszeit schaffen. Lassen Sie bei der Konzeption vor Ihrem Kauf auch den Boden nicht außer Acht! Besonders Mitarbeitern mit überwiegend stehender Tätigkeit kann der Alltag beispielsweise mit einer Anti-Ermüdungsmatte oder einer ergonomischen Bodenfliese sehr erleichtert werden, gezielt gewählte Matten und Beläge sorgen zudem für mehr Sicherheit und schonen bzw. schützen den Boden.
Sie haben nun einen ersten Eindruck über die komplexen Zusammenhänge und vielfältigen Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung für Ihren Betrieb gewonnen. Weitere wertvolle Informationen sowie viele Tipps für Ihre Kaufentscheidung finden Sie in unserer Kategorie Betriebsausstattung. Informieren Sie sich online in unserem Shop, stöbern Sie in unserem Sortiment oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen auch gerne an unser Verkaufsteam. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor dem Kauf bei Ihrer Planung und beantworten gerne alle offenen Fragen rund um das Angebot in unserem Shop aber auch zu den Produkten selbst. Übrigens: Ihre Online-Bestellung können Sie mit einer Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops schützen, was besonders bei Großaufträgen zusätzlich Sicherheit für Sie bietet.