-
Betriebsausstattung
- Aussenanlagen
-
Betrieb
- Arbeitsplatzbodenbeläge
- Arbeitsplatzsysteme
- Betriebsschilder & Spiegel
- CNC Lagersysteme
- EDV Möbel
- Fächerregale
- Infektionsschutz
- Kabel-/Schlauchaufroller
- Loch-/Schlitzplattensysteme
- Matten & Markierungen
- Rammschutz
- Schränke
- Steharbeitsplätze
- Stühle & Hocker
- Tafeln & Uhren
- Trennwände & Absperrungen
- Umkleidebänke
- Waschraumausstattung
- Werkbänke & Arbeitstische
- Werkstattwagen & Mobile Arbeitsplätze
- Zeiterfassung
- Waagen
- Büro
- Lager
- Regale
- Steigtechnik
- Transport
- Umwelt
- Verpackung
-
Reinigungsgeräte
-
Arbeitskleidung & -schutz
-
Elektrowerkzeuge & Maschinen
-
Handwerkzeug
-
Garten
-
Beleuchtung
-
Strom & Energie
-
Haustechnik
-
Verbrauchsmaterial
-
Kfz-Zubehör
-
Befestigungstechnik
-
Outdoor
-
Elektroinstallation
-
Heizungs.- & Wasserinstallation
-
Maler- & Renovierungsbedarf
-
Gutscheine
-
Kessel-Talk
-
Sale %
Unsere Empfehlung: Die Topseller in dieser Kategorie
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 10-14 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 3-5 Werktage
Lieferzeit 15-20 Werktage
Lieferzeit 14 Werktage
Inhalt: 1.125 Quadratmeter (189,79 € / 1 Quadratmeter)
Lieferzeit 14 Werktage
Lieferzeit 30 Werktage
Inhalt: 0.268 Quadratmeter (140,67 € / 1 Quadratmeter)
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lieferzeit 1-3 Werktage
Inhalt: 7.5 Quadratmeter (23,30 € / 1 Quadratmeter)
Lieferzeit 3-5 Werktage
Produkte filtern
Anke Kasten Werkbank 2000 351 V 40 mm, 840 mm 7035/5010
Lieferzeit 14 Werktage
Pavoy Fachboden für Schiebetürenschrank verzinkt 1500x600mm
Lieferzeit 10-14 Werktage
RAU Werkbank Modell 8162 B3000 x T700 x H840 mm, Gestell RAL7035, Ausstatung RAL5010
Lieferzeit 15-20 Werktage
Pavoy Hängeschrank für Defibrilator lichtgrau 400 x 400 x 220 mm
Lieferzeit 10-14 Werktage
Stumpf Werkzeugschrank 2 SL 2FB 1000x1000x500 mm grau
Lieferzeit 1-3 Werktage
Rau Schubladenschrank Modell XL7.7 770 x 650 x 1035 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werktisch Modell 900 Breite 750 x Tiefe 800 x Höhe 825 , Gestell RAL7035
Lieferzeit 15-20 Werktage
RAU Werkbank Modell 7611 B2000 x T700 x H840 mm, Gestell RAL7035, Ausstatung RAL5010
Lieferzeit 15-20 Werktage
Anke Kastenwerkbank 2000 x 700 x 850 mm Modell 351T KSP 50 mm
Lieferzeit 14 Werktage
RAU Montagewagen Breite 1145 mm Serie 7000 6 Schubladen Größe XXL
Lieferzeit 15-20 Werktage
Hammerbacher Kabelwanne silber klappbar 86,2 x 9,3 cm für 120er Tisch
Lieferzeit 1-3 Werktage
Lüllmann Garderobenschrank 3 Abteile 1800 x 885 x 500 mm RAL 7035 lichtgrau
Lieferzeit 3-5 Werktage
RAU Werktisch Serie 900 Melaminharzbeschichtung Breite 2000 mm
Lieferzeit 15-20 Werktage
Bedrunka+Hirth Arbeitsplatte Buche Multiplex 1500x750x40 mm
Lieferzeit 14 Werktage
Inhalt: 1.125 Quadratmeter (189,79 € / 1 Quadratmeter)
Anke Schul-Hobelbank 4 Plätze B1620 x T1620 x H880 mm
Lieferzeit 14 Werktage
LISTA Unterlage PE, blau 78x36E
Lieferzeit 30 Werktage
Inhalt: 0.268 Quadratmeter (140,67 € / 1 Quadratmeter)
KS Tools Werkzeugtruhe mit 3 Schubladen-schwarz, L508xH255xB303mm
Lieferzeit 1-3 Werktage
Gummi-Recycling-Matte schw./farb, 8mm, 1,5x5m
Lieferzeit 1-3 Werktage
Inhalt: 7.5 Quadratmeter (23,30 € / 1 Quadratmeter)
Lüllmann Flügeltürenschrank mit 2 Fachböden 1200 x 800 x 383 mm lichtgrau mit anthrazit
Lieferzeit 3-5 Werktage
RAU Werkbank 7000 mit 2000 x 900 mm Modell 7511-3
Lieferzeit 15-20 Werktage
Forum Schublade FS7 250mm BxT600x450mm 80kg für Schrankgehäuse
Lieferzeit 1-3 Werktage
Pavoy Kleinfachschr. 8 Fächer Tür mit Etik-Rahmen,7035
Lieferzeit 10-14 Werktage
Ausstattung für den Betrieb kaufen
Die Anforderungen in der heutigen hoch digitalisierten, schnelllebigen und serviceorientierten Arbeitswelt stellen Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen täglich vor neue Herausforderungen. Alles muss schnell, korrekt, kostengünstig und selbstverständlich immer zur Zufriedenheit der Kunden erledigt werden. Das scheint oftmals fast unmöglich. Gelingen kann es nur mit gut getimten und reibungslosen Arbeitsabläufen, die wiederum einer durchdachten Betriebsausstattung bedürfen. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie auf dieser und den folgenden Seiten in unserem Online-Shop.
Die richtige Ausstattung für den perfekten Arbeitsalltag
Welche Anschaffungen sind also notwendig, um einen problemlosen Alltag im Unternehmen sicherstellen zu können? Der erste und hauptsächliche Aspekt ist es, dass das Arbeitsumfeld im Betrieb bestmöglich ausgestattet und gestaltet ist, um ToDo’s und Abläufe reibungslos erledigen zu können. Dazu gehören neben den Arbeitsplätzen selbst auch Eingangsbereiche, Flure oder Sozialräume – Werkbänke, Arbeitstische, Schränke, Umkleidebänke, Hocker, Arbeitsplatzbodenbeläge, Schilder, Markierungen oder Trennwände sind nur einige wenige konkrete Beispiele. Oft wird der Bedarf von den Mitarbeitern selbst gemeldet, wenn diese sich nicht in der Lage sehen, unter den gegebenen Bedingungen die gewünschte Arbeitsleistung zu erbringen, es sollte allerdings für jeden Unternehmer, Geschäftsführer oder Betriebsleiter zum Standard gehören, mit offenen Augen und Ohren durch die Abteilungen oder Betriebe zu gehen, und Missstände bzw. Optimierungschancen selbst zu erkennen und aktiv zu werden. Nicht vergessen werden darf an dieser Stelle auch der betriebliche Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz. Hier gibt es branchenspezifisch klare gesetzliche Vorgaben, welche auch regelmäßig im Rahmen einer Betriebsprüfung von der jeweils zuständigen Organisation überprüft werden.
Der Arbeitsplatz als wichtigster Faktor im Betrieb
Neben der allgemeinen betrieblichen Ausstattung spielt die bedarfsgerechte Gestaltung der Arbeitsplätze sicherlich die größte Rolle im Arbeitsalltag, in Handwerks- und Fertigungsbereichen noch viel mehr als im Bürobereich. Letztere ist vergleichsweise leicht abzuhandeln: Ein ausreichend großer Schreibtisch, ein ergonomischer Schreibtischstuhl sowie ausreichend Stau- und Ablagemöglichkeiten, damit sind die Grundlagen bereits geschaffen. Entsprechende Produkte und weitere Informationen über Büroeinrichtungen bieten wir online in unserem Bereich Büro zum Kauf an. Deutlich komplexer sind die Anforderungen und dementsprechend auch die Gestaltungsmöglichkeiten in anderen betrieblichen Arbeitsfeldern. Individuell gestaltbare Werkbänke, Arbeitstische oder Systemarbeitsplätze helfen insbesondere im Produktionsbereich, Handgriffe und Abläufe zu optimieren und die Effizienz am Arbeitsplatz zu erhöhen. Wo viel Flexibilität gefragt ist, können auch Werkstattwagen und mobile Arbeitsstationen den Mitarbeitern Wege und wertvolle Zeit einsparen. Heute geht fast nichts mehr ohne PC- und Netzwerkanbindung. Gerade in den Bereichen Lager, Fertigung oder Werkstatt können gezielt positionierte Steharbeitsplätze bzw. EDV Arbeitsstationen weitere Optimierungsmöglichkeiten in Punkto Effizienz und Arbeitszeit schaffen. Lassen Sie bei der Konzeption vor Ihrem Kauf auch den Boden nicht außer Acht! Besonders Mitarbeitern mit überwiegend stehender Tätigkeit kann der Alltag beispielsweise mit einer Anti-Ermüdungsmatte oder einer ergonomischen Bodenfliese sehr erleichtert werden, gezielt gewählte Matten und Beläge sorgen zudem für mehr Sicherheit und schonen bzw. schützen den Boden.
Sie haben nun einen ersten Eindruck über die komplexen Zusammenhänge und vielfältigen Aspekte bei der Wahl der richtigen Ausstattung für Ihren Betrieb gewonnen. Weitere wertvolle Informationen sowie viele Tipps für Ihre Kaufentscheidung finden Sie in unserer Kategorie Betriebsausstattung. Informieren Sie sich online in unserem Shop, stöbern Sie in unserem Sortiment oder wenden Sie sich mit Ihren Anfragen auch gerne an unser Verkaufsteam. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie vor dem Kauf bei Ihrer Planung und beantworten gerne alle offenen Fragen rund um das Angebot in unserem Shop aber auch zu den Produkten selbst. Übrigens: Ihre Online-Bestellung können Sie mit einer Geld-zurück-Garantie von Trusted Shops schützen, was besonders bei Großaufträgen zusätzlich Sicherheit für Sie bietet.